FIRMENEVENTS | HOCHZEITEN | GEBURTSTAGE | SEKTEMPFÄNGE |

BESONDERE ANLÄSSE

 

Machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis.

Kontaktieren Sie mich und gemeinsam finden wir auch für Ihr Event das passende Programm.

Vita

Zauberei ist schon seit vielen Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens. Bereits zur Schulzeit verzauberte ich regelmäßig Mitschüler und Lehrer.

Familie und enge Freunde waren immer die ersten Versuchskaninchen für neu einstudierte Kunststücke.

 

Von dem Klassenzimmer und der Familienfeier, ging es dann raus auf die Straße. Mit Erfolg und ganz viel Spaß.

 

Während meines Lehramtstudiums, fasste ich schließlich den Entschluss, meine Zauberkunst weiter zu entwickeln und zu perfektionieren. Ich besuchte einige Workshops und Zauberseminare und absolvierte schließlich eine professionelle Zauberausbildung bei Christian Jedinat, ein absoluter Meister seines Fachs, an der Akademie der Zauberkunst (AdZ).

 

Seit Januar 2017 bin ich neben zahlreichen Auftritten selbst an der Akademie der Zauberkunst als Trainer für Zauberkunst tätig und leite dort verschiedene Seminare.

 

Inspiriert von Größen wie Roberto Giobbi oder Dai Vernon, gestalte ich meine Zauberkunst, ganz natürlich, ungezwungen, unterhaltsam, direkt und vollkommen verblüffend.

 

Zauberer Köln | Zauberer Bonn | Zauberer Düsseldorf | Zauberer NRW|

Zauberer deutschlandweit

 

 

Impressum         Datenschutz

Nehmen Sie Kontakt auf! Fragen kostet nichts.

Rufen Sie mich einfach an unter

 

+49 151 599 393 13

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Besuchen Sie mich auf Facebook, Twitter oder Google +

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philipp Maier

Anrufen

E-Mail